Ich zeige Menschen, wie viel wirklich in ihnen steckt...

Make your Life a Masterpiece

Erkennen - Annehmen - Auflösen

links14.png

Potenzialentfaltung

Du wirst dein "Warum" finden und auf diese Welt bringen

links15.png

Werteentwicklung

Du wirst exakt wissen,was in deinem Leben wirklich zählt

links12.png

Ziele und Visionen

Du bist völlig klar, was du willst und wie du es erreichst

links16.png

Konflikte und Probleme

Du wirst deine aktuellen Herausforderungen als Chance zur Transformation nutzen

Spezialgebiete

links17.png

Herausforderungen & Probleme

Du befindest dich in einer schwierigen Lebenssituation

links18.png

Veränderungen & Umbruch

Du wünschst dir etwas Neues oder bist mit neuen Dingen konfrontiert.

links19.png

Innere Unruhe & Stress

Du willst endlich wieder ruhig und entspannt schlafen

links10.png

Berufsleben & Karriere

Du stehst vor beruflichen Herausforderungen oder siehst große Chancen.

links20.png

Beziehung & Partnerschaft

Du möchtest erfüllte, blühende und lebendige Beziehungen

links21.png

Körper & Gesundheit

Dein Körper sendet dir Signale, dass etwas nicht in Ordnung ist.

header02.jpg

Ein bisschen was über mich...

Wer bin ich?

Ich bin Mensch. Mit allem was dazu gehört. Mein bisheriger Weg hat mich über die ganz normalen und gleichzeitig verrückten Umwege in diesen tollen Beruf gebracht

Woher komme ich?

Ich bin während meiner Zeit als Fitnesstrainer durch das Thema „Motivation“ zur persönlichen Entwicklung gekommen. Ab da habe ich angefangen ein Buch nach dem anderen zu lesen, habe ein Video nach dem nächsten verschlungen und letztendlich ein Studium zum B.Sc. Life Coach abgeschlossen. Seit einigen Jahren darf ich Menschen als Coach, Trainer und Workshopleiter zur körperlichen, geistigen, seelischen, emotionalen und sozialen Gesundheit begleiten.

Was mache ich?

Ich höre hin und nehme wahr. Ich gehe davon aus, dass du die Lösung für deine Situation schon längst in dir trägst. Wir haben nur alle eine Art „blinden Fleck“ in uns. Wir verrennen uns manchmal in unserem Denken, Fühlen oder Handeln und übersehen, was uns eigentlich guttun würde. Deshalb ist das Wichtigste was ich tun kann, dir einen Spiegel vorzuhalten damit du deine Lösung darin erkennen kannst. Das funktioniert durch verschiedene Methoden und Techniken aus dem Coaching und der Psychologie.

Was ist mein "Warum"?

Der Moment, wenn ein Mensch zu seiner inneren Kraft zurückfindet und beschließt, diese Kraft in die Welt umzusetzen, ist für mich der Grund meiner Arbeit. Dann Funkeln die Augen, die Körpersprache verändert sich, die Ausstrahlung wird intensiver. Die Stärke, die in jedem von uns schlummert, kommt dann nach außen und möchte durch die richtigen Handlungen manifestiert werden. Menschen an diesen Punkt und darüber hinaus zu begleiten und unterstützen zu dürfen, macht den Sinn an meinem Tun für mich aus.

Referenzen

links3.jpg
dhgs_schriftzug.png
links2.jpg

Flow Up

Florian Gerstner Coaching

76534 Baden-Baden

0176 56341022

Impressum | Datenschutz

©2020 Florian Gerstner  |  Alle Rechte vorbehalten