top of page
Image by Geranimo

ANGEBOTE

Meine Angebote haben sich direkt aus meiner Coaching-Philosophie entwickelt. Ich biete deshalb keine „klassischen“ Stundensitzungen, sondern Monatspakete im Coaching an. Diese bestehen aus mehreren Sessions, für die wir uns so lange Zeit nehmen wie es braucht. Du hast hier keine zeitlichen Begrenzungen. Gleichzeitig kannst du mir jederzeit schreiben, eine Sprachnachricht schicken oder anrufen, falls zwischen unseren Sessions im Alltag wichtige Themen aufkommen.

Entwicklung findet statt, wenn wir ins TUN kommen. Wir stellen in den Coaching-Sessions die Weichen für deine täglichen Handlungen. Damit der Transfer in den Alltag gelingt, bin ich für dich immer erreichbar.

Einzelcoaching Monatspakete

  • Coaching im 1:1 Setting

  • Monatsweise Pakete

  • Zeitlich unbegrenzte Sessions

  • Durchgehende Betreuung per WhatsApp oder Telefon während des Coachingsmonats

  • Monatspakete individuell auf dich abgestimmt

Organisationsentwicklung in Unternehmen

  • Mitarbeiterinterviews für ein detailliertes Stimmungsbild

  • Gezielte Workshops mit Maßnahmenbegleitung

  • Teamentwicklung

  • Führungskräfte- und Mitarbeitercoachings

Angebote
je nach
Auftrag

Komplettpaket Monatscoaching
ab 400.-

Persönliche Weiterentwicklung
ProvenExpert
DHGS Berlin
Coaching
Persönlichkeitsentwicklung

REFERENZEN

Baden-Baden
Bühl
Coaching Baden-Baden
Lebenssinn
bottom of page